Dimitri, Bulldoggen Mix - Rüde

inseriert am 03.05.2020 um 08:24
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dimitri Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.05.2020

Geboren: 01.02.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Dimitri - hofft auf eine Einladung
ich werde Dimitri genannt und bin ein Bulldoggen-Mischling. Ab jetzt bin ich im Angebot zur Vermittlung über Pro-Canalba. Anfang Februar 2019 wurde ich geboren und kam im selben Jahr in das furchtbare Hundelager. Durch günstige Umstände durfte ich im März 2020 in ein anderes Canile übersiedeln. Canile ist gleich Tierheim und hat mit Freiheit oder dem Leben in einer lieben Familie keine Ähnlichkeit. Ich bin ein großer, schöner, starker und auch noch junger Hundekerl, der gerne spielt und mit langen Beinen in großen Sätzen herumspringt. Da noch so viel Lebenszeit auf mich wartet, die ich nicht hinter Gittern aussitzen will, möchte ich hier gern zeigen, wie ich bin. . Für einen Bulldoggen habe ich elegante, lange Beine.
Video und seine ganze Beschreibung unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Dimitri_4594

Zurück zu den Ergebnissen