Dollaro, Bulldoggen Mix - Rüde

inseriert am 03.05.2020 um 08:18
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dollaro Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.05.2020

Rasse: Bulldoggen Mix
Geboren: 01.02.2019
Schulterhöhe: 60 cm

Dollaro - ist ein weißer Prachtkerl

Dollaro landete schon als Hundekind mit Geschwistern in einem grausamen Hundelager und im März 2020 durften sie in ein anderes Tierheim umziehen. Aber ein Canile nützt wenig, wenn man sich von ganzem Herzen in eine liebe Familie hineinsehnt, mit der man vieles unternehmen darf, zu der man selbstverständlich gehört und wo der Alltag so völlig anders ist.

Wem fehlt noch ein energievolles Kraftpaket zu Hause? Eines, das allein schon durch seine Präsenz irgendwelche "Gedanken" von suspekten Leuten, die einem unterwegs begegnen, in respektvollen Umgang umwandeln. Bei Menschen nennt man das natürliche Autorität, wenn man gar nicht viel erklären muss.

Wir würden Dollaro so gern mit einer freundlichen, tierlieben Familie zusammenbringen, die ihn zu schätzen weiß.

Seine ganze Beschreibung finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Dollaro_4595

Zurück zu den Ergebnissen