Erna, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Hündin

inseriert am 17.06.2020 um 12:42
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier

Name: Erna Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.06.2020

Erna ist eine 2013 geborene American Staffordshire Terrier Hündin, die bedauerlicherweise nun erneut in einen Beißvorfall mit einem Artgenossen verwickelt war (im eigenen Rudel) und nicht in einem Mehrhundehaushalt gehalten werden kann.
Zudem ist sie eher dominant einzuordnen und braucht daher nicht nur einen Einzelplatz, sondern diesen auch ohne Kinder und mit Menschen, die sich unnachgiebig an alle aufgestellten Regeln zu halten vermögen.
Erna kam mit 9-Wochen zu uns und lebte von 2013-2018 in unserem Haushalt.Hier entwickelten sich jedoch früh Probleme mit den anderen Hunden, da Erna die ihr wichtigen Menschen als Ressource einstufte und verteidigte, woraufhin nach einigen Eskalationen ein Arbeitskollege von uns Erna übernahm; erst Übergangsweise für dann dauerhaft.
Trotz wöchentlichem Nachfragen, kam Erna nun nach einem erneuten Beißvorfall mit der im Haushalt lebenden Hündin, völlig übergewichtig zu uns zurück.
Mehr: www.einherzfuerstreuner.de/project/erna-2/

Zurück zu den Ergebnissen