Galileo, Maremmano - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 10:37
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse:

Maremmano

Name: Galileo Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Schulterhöhe: 65 cm

Liebe Menschen die ihr meine Geschichte lest, seid achtsam und vertraut auf eine Zukunft, die hoffentlich unsere gemeinsame sein wird.

Mein Name ist Galileo und ich habe lange auf der Straße gelebt. Meist in der Nähe eines Supermarktes, wo ich von aufmerksamen Menschen hin und wieder gefüttert wurde bis, ja bis sich jemand vor mir fürchtete und man mich dort nicht mehr haben wollte.

Bis heute kann ich das nicht verstehen. Ich bin zwar groß aber immer sanft, eher schüchtern zurückhaltend und war stets dankbar für jedes Stückchen Brot was man mir schenkte.

Ständig wurde ich jetzt verjagt. Bevor mir etwas wirklich Schlimmes passieren konnte (ihr müsst wissen, dass Hunde manchmal auch vergiftet werden) hat mich die italienische Tierschutzpolizei (die heißt Guardia zoofila) dort weggeholt und zu unserer Tierschützerin Paola in die Pension gebracht.
Seine ganze Beschreibung unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Galileo_4715

Zurück zu den Ergebnissen