Jonatan, Labrador-Mix sucht sein Zuhause - Rüde

inseriert am 10.04.2020 um 13:21
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jonatan Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.04.2020

Rasse: Labrador-Mix
Geboren: 01.01.2014
Schulterhöhe: 55 cm

Jonatan - der liebenswerte "Macher"

Schön, dass SIE diese Seite angeklickt haben! Hat Jonatan auch SIE mit seinen faszinierenden Bernstein-Augen „gerufen“?

Ja, unser hübscher Bursche weiß nur zu gut, dass dieser Internet-Auftritt seine ganz große Chance ist, endlich ein eigenes Für-Immer-Körbchen zu finden.

Seit Mai 2016 sitzt er bereits hinter engen Canile-Zäunen und zumindest in Italien ist die Vermittlung eines schwarzen Hundes so gut wie ausgeschlossen! Dabei ist er so gerne mit uns Menschen zusammen, sogar an der Leine-gehen hat er zwischenzeitlich gelernt. Bei der Begegnung mit Artgenossen legt er großen Wert darauf, dass alle „nach seiner Pfeife tanzen“. Dabei ist Futterneid aber überhaupt kein Thema.

Na ja, irgendjemand muss ja Richtung und Tempo vorgeben, besonders in einem Canile, in dem menschliche Führung fehlt...

Weiteres unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Jonatan_3524

Zurück zu den Ergebnissen