Lillo, : ein wunderbarer Hundefreund - Rüde

inseriert am 03.04.2020 um 13:36
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lillo Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.04.2020

Geboren: 09.2011

Liebe Menschen, heute ist mein Tag! Ich darf mich Euch vorstellen, damit Ihr sehen könnt, was für Schätze in den Tiefen der italienischen Canile zu finden sind! Ich zum Beispiel bin ein netter, bildschöner Mischlings-Hundeherr in gutem Alter, superhübsch gezeichnet, mit aufmerksamen Äuglein, die immer schauen, ob nicht bald jemand kommt, mit dem ich heimgehen darf. Es kann auch gern ein Transporter sein, der mich zu Euch nach Deutschland bringt. Im September 2018 feiere ich mein 5-jähriges Canile-Jubiläum! Leider kein Grund zu Freude, Gratulation und Feuerwerk, es bedeutet nur, dass ich schon so lange hier einsitze. Als ich ankam, war ich gerade zwei Jahre alt, ein junger, hoffnungsvoller, lebendiger Kerl. Ich gebe immer noch mein Bestes, doch es verging Jahr um Jahr - und wenn mich keiner sieht, kann mich ja auch keiner wollen! Oder was meint Ihr?
Seine ganze Beschreibung finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Lillo_3107

Zurück zu den Ergebnissen