Maxim, Mischling - Rüde

inseriert am 23.05.2019 um 09:32
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 225,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Maxim Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.05.2019

38685 Langelsheim. Maxim hat es endlich geschafft und kann im Juni in seine Pflegestelle reisen!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Unseren lieben Maxim haben wir bereits vor über 2 Jahren reserviert. In dieser Zeit hat er einige Male den Zwinger gewechselt und sah die unterschiedlichsten Hunde kommen und gehen. Nur er blieb immer zurück….
Stets zeigte Maxim sich gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts. Uns Menschen gegenüber begegnet er anfangs freudig und nimmt auch gerne Leckerlis aus der Hand. Wenn er sich aber bedrängt fühlt, kann es sein, dass er ein bisschen verwarnt oder sich auch zurückzieht. Für ihn suchen wir erfahrene Menschen, die die Körpersprache eines Hunde richtig lesen. Man merkt eindeutig, dass er gerne mehr möchte, aber es einfach noch nicht schafft.
Trotz seinen Alters (wir schätzen ihn auf circa 9-11 Jahre) hat er ein spitzbübisches und junges Gesicht, das einem freundlich entgegenblickt. Er ist ca. 50 cm groß.
Maxim reist kastriert, geimpft, gechipt.

Zurück zu den Ergebnissen