Pablo, AmStaff- o. Pitbull-Mix - Rüde

inseriert am 27.06.2020 um 13:19
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pablo Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.06.2020

Bistrita, Rumänien. Der wunderschöne Jungrüde Pablo wartet auf ganz besondere Menschen. Er ist erst seit kurzem im öffentlichen Shelter und kommt mit den vielen Hunden und dem Lärm nur sehr schwer klar. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts..
Pablo ist mittelgroß – ca. 50 cm und ca. 25 kg schwer, ca. 3 Jahre alt. Sein Tagesablauf ist langweilig und sehr reizarm, es gibt nur den kleinen Zwinger und keine Möglichkeit sich auszutoben und Stress abzubauen. Mit Menschen ist er sehr freundlich, auf andere Hunde reagiert er derzeit noch sehr gestresst und kann hinter den Gittern nicht wirklich positiv mit ihnen in Kontakt treten.
Über seine Gene kann man viel spekulieren, jedoch weist seine Optik schon darauf hin, dass sich ihn ihm ein Listenhund-Mischling steckt, weshalb er ein Zuhause in der Schweiz, in Österreich oder Liechtenstein sucht.
Wir suchen bestenfalls rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringen.
Mehr: www.einherzfuerstreuner.de/project/pablo-3/

Zurück zu den Ergebnissen