Stanford, wie das Leben so spielt... - Rüde

inseriert am 14.02.2020 um 10:27
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Stanford Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

Unser Stanford hatte das Glück, mit knapp einem halben Jahr adoptiert zu werden. Er verbrachte bei seiner Adoptantin eine schöne Zeit, in der er sehr viel gelernt hat. Stanford hat viele seiner anfänglichen Ängste verloren und in der Hundeschule wurde mit ihm gearbeitet.

Stanford geht brav an der Leine, er macht Sitz und wartet geduldig, wenn er an- oder abgeleint wird. Grundkommandos wie „Platz“, „bleib“, „aus“ oder „los“ beherrscht der junge Mann sehr gut. Auch freut er sich, wenn er einem Ball nachjagen kann und ihn zurück bringt.

Aber wie das Leben so spielt, hat Stanford nicht all seine Ängste ablegen können. Stanford wird unsicher, wenn er Futter bekommt und versteckt sich erst einmal. In der Zeit, die er in seinem Zuhause verbracht hat, stellte sich heraus, dass Stanford kein Hund für eine Familie mit Kindern ist.

Seine ganze Geschichte finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Stanford_1182

Zurück zu den Ergebnissen