Tell, Rottweiler-Mix - Rüde

inseriert am 22.06.2020 um 10:59
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tell Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.06.2020

Zalau, Rumänien. Tell ist ein toller Bursche, der nun sein ganz eigenes Zuhause sucht!
Sein ganzes Leben lang hat Tell an einer Kette gelebt. Soviele schöne Momente, die er verpasst hat. Und dann wollte ihn sein Besitzer nicht mehr, denn Tell wurde ihm zu alt. Glücklicherweise konnte Tell gerettet werden und wartet nun in einer Pension in Zalau. Er ist ein lieber Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Mit etwa 7 Jahren gehört er auch noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist aktiv und freundlich. Er hat eine mittlere Größe von etwa 50-55 cm und wiegt um die 26 kg.
Tell ist vermutlich ein Rottweiler-Mix, was bedeutet, dass er in einigen Bundesländern auf einer Rasseliste der Kat. 2 aufgeführt wird. Er hat die Möglichkeit einen Wesenstest abzulegen, was was ihn von Leinen- und Maulkorbpflicht befreit.
Tell ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle ausreisen.

Zurück zu den Ergebnissen