Wer rettet Sullivan aus der Hölle?, Mischling - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 13:17
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Wer rettet Sullivan aus der Hölle? Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

Bistrita, Rumänien. Sullivan ist ein hübscher Rüde, der aktuell im öffentlichen Tierheim von Bistrita lebt.
Unser Sullivan lebt nun schon einige Zeit hier. Anfangs war er verunsichert, ließ die Menschen nicht an sich heran. Aber Sullivan hat sich gemausert und nun liebt und schätzt er die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Menschen sehr. Aktuell lässt er sich noch kein Geschirr anlegen und findet die Leine doof. Aber das wird...mit Geduld und Zeit, wird Sullivan auch lernen. Wenn es um Futter geht verteidigt Sullivan aktuell im Shelter. Dies ist aber sicher etwas, was man gut trainieren kann. Wer will schon mit anderen Hunden sein Futter teilen - vor allem wenn man sein bisheriges Leben auf der Straße gelebt hat?
Unser Sullivan wird auf etwa 3 Jahre geschätzt und ist mit 55 cm mittelgroß. Wir wünschen uns für ihn eine geduldige Familie, die ihm in Ruhe das Hunde ABC beibringt. Man kann davon ausgehen, dass Sullivan noch nie ein Zuhause hatte und daher noch viel lernen muss.

Zurück zu den Ergebnissen