Willy, lieber, kastrierter in Hessen in Pflege,54 cm - Rüde

inseriert am 18.07.2020 um 15:39
 
Daten des Anbieters
  • befreite-Hunde e.V.
  • Moststr.
  • 93326 Abensberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09443 925725
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Willy Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 8 Monate 2 Wochen Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.07.2020

Name:Willy
Geburtsdatum:02.11.2014
Geschlecht: männlich

kastriert

Körpermaße
Schulterhöhe:54 cm
Körpelänge:51 cm
Gewicht:18.8 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 26.09.2018 negativ
Test Leishmania: 15.11.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 15.11.2018 negativ

Aufenthaltsort: in 34454 Bad Arolsen in Pflege

Filipe lebt seit Dezember 2018 bei der Pflegefamilie mit 2 Männern und dem Pflegefrauchen, sowie Katzen und weiteren Hunden. Er kommt da mit allen gut klar.

Filipe ( bei der Pflegefamilie Willi ) sucht ein Hundeerfahrenes Frauchen. Ein Frauchen dass ihm -evtl. mit Hundeschule- mit liebevoller Konsequenz das Hunde 1×1 beibringen möchte.

Ein Mann im Haushalt müsste sehr einfühlsam sein und ihm die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen aufzubauen. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat fordert er seine Streicheleinheiten ein und genießt sie auch.

Leider ist Willi ein misstrauischer Hund. Er hat wohl gelernt dass Menschen und Hunde nicht immer nett sind und desshalb möch

Zurück zu den Ergebnissen