Hundeschule Eichendorf

Spielberg 2 Eichendorf, Bayern

Der sanfte Weg zum Erfolg
Hunde sind des Menschen bester Freund, doch ein Zusammenleben mir Ihnen basiert auf
Grundregeln des Gehorsams, dies zu erlernen aber für jeden Hund anders aussehen kann, da jeder
Hund einen eigenen Charakter und unterschiedliche genetische Gegebenheiten hat, und dem entsprechend muss auch die Erziehung und weitere Förderung zur sinnvollen Auslassung dieses Tieres aussehen.
Nicht nur die Erziehung des Hundes, sondern auch die sportliche Beschäftigung findet in meiner
Hundeschule einen Platz.
So biete ich auch Apportieren, Fährte und Agility sowohl für Großhunde als auch für Kleine an.
Im Zusammenleben von Mensch und Hund kann es zu Missverständnissen komm, die, wenn sie nicht richtig erkannt werden zu Verhaltensproblemen beim Hund führen können.
Denn nur wen unser Zusammenleben funktioniert sind Herrchen und Hund glücklich!