just dogs - Hundetraining & Hundezubehör

Hebsackstr. 8 Albstadt, Baden-Württemberg

just dogs steht für artgerechtes Hundetraining
Ich arbeite ausschließlich mit artgerechten und somit für den Hund verständlichen Trainingsmethoden. Vertrauen und eine positive Mensch-Hund-Beziehung stehen absolut im Vordergrund. Den Gebrauch jeglicher Erziehungs-Hilfsmittel lehne ich deshalb ab, da mit diesen nur Symptome bekämpft werden, aber nicht die Ursache des Problems gelöst wird. Außerdem sind für eine natürliche Kommunikation zwischen Mensch und Hund keine Hilfsmittel notwendig.
just dogs steht für individuelle Beratung
Ich stehe Ihnen bei jedem Problem gerne zur Verfügung.
Jedes Hund-Mensch-Team bekommt einen individuell auf den Hund und die Ansprüche des Menschen ausgerichteten Trainingsplan. Im Training werden außerdem rassebedingte Eigenschaften berücksichtigt. Es gibt kein 0815-Training und schon gar keine pauschalen Erziehungstipps.
Denn jeder Mensch und jeder Hund ist anders.

just dogs steht für Qualität
Ich biete Ihnen ein qualifiziertes Hundetraining für jedes Problem. Das Spektrum reicht vom Welpen, über Aggressionsproblematiken, über Beschäftigung bis hin zur Ausbildung von Service Dogs.
Außerdem biete ich in Zusammenarbeit mit Elke Haasis physiotherapeutische Maßnahmen an.