www.schlaue-hunde-heinsberg.de

Am Ringofen 1 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Hunde wollen nicht nur Gassi gehen, sie wollen etwas erleben, was ihnen auch einen Ausgleich zu aus menschlicher Sicht unerwünschten Verhaltensweisen bietet, wie zum Beispiel dem Jagen oder dem Zerstören von Dingen aus Langeweile, dem übermäßigen Bellen, oder, oder,oder...
Wir möchten Ihnen diverse Alternativen aufzeigen:
- Spiel und Spaß, (Clickern)
- Gleichgewichts- und Koordinationstraining (Cavaletti-Training und Mobility)
- Motorik (Cavaletti-Training)
- Nasentraining (Dummy-Training, Suchspiele)
- Welpen
Dabei wird so auch eine Menge für das harmonische Miteinander getan und die Erziehungsarbeit kann auf lockere aber ernsthaft gemeinte Art und Weise mit einfließen. Die auf diese Art und Weise erfolgende Beschäftigung mit dem Hund bietet den Vorzug, dass Sie Vorgaben machen, deren Einladung der Hund annehmen kann und er wird es gerne tun, da er merkt , das das Leben mit “Frauchen” und “Herrchen” viel Abwechslung bietet und das Achten auf Selbige sich lohnt. Ein Team wächst heran.