Freya und Loki, Rotes Geschwisterpärchen Freya und Loki ... - Katze

inseriert am 29.07.2020 um 17:38
 
Daten des Anbieters
  • TSV Vier Pfötchen-Viersen e.V.
  • van-Beer-Straße 55
  • 41749 Viersen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 15545752
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Freya und Loki Geschlecht:

Katze

Alter: 4 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 29.07.2020

Tierschutzverein
Vier Pfötchen-Viersen e.V.
Im Juli 2020

Freya und Loki suchen ein neues Zuhause

Beschreibung
Freya (rotweiss, w.) und Loki (rot, m.) sind ein Geschwisterpärchen, das im April 2020 wild geboren wurde und von einer unserer Pflegestellen in Mönchengladbach in Obhut genommen wurde.
Die beiden ergänzen sich als (Dauer-Spiel)Team, hängen sehr aneinander und werden daher auch NUR zusammen abgegeben. Reine Wohnungshaltung ist unmöglich, das mindeste wäre ein gesicherter Freigang, da die beiden Wildlinge gerade zu Neugierspinseln und Entdeckern heranwachsen.

Besonderheiten
Freya ist absolut menschenbezogen, schmusig und oft schon zu vertrauensvoll (leider auch bei völlig Fremden) – sie braucht Dosenöffner mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Loki ist etwas scheuer, aber letztendlich genau schmusig und verspielt.

Neue Dosenöffner
Sie sollten katzenerfahren sein und viel Zeit für die beiden aufbringen können.
Email der Pflegestelle:
reginapetrie@web.de
Vielen Dank

Zurück zu den Ergebnissen