Nemis, Rote Prinzessin sucht liebevolles Zuhause - Katze

inseriert am 22.11.2017 um 06:45
 
Daten des Anbieters
  • Angeles Katzenhilfe e.V.
  • Rosswachtstr. 14
  • 85241 Hebertshausen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08139 9992711
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 140,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nemis Geschlecht:

Katze

Alter: 1 Jahr Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 22.11.2017

Alter :ca. 10/2016
Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial
Haltung :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

Die schöne Nemis und ihr Sohn Mileto sind Scheidungsopfer eines spanischen Ehepaars. Dieses Paar hat die junge Katzenmutter, die natürlich unkastriert war, mit ihren drei Kitten einfach zurückgelassen. Zwei Kitten wurde überfahren, nur Katerchen Mileto hat überlebt. Als Angeles davon hörte zögerte sie nicht, die beiden zu sich zu nehmen.
Nemis ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze. Sie ist sehr happy, dass sich endlich wieder jemand um sie kümmert und bepuschelt, sie füttert und streichelt. Angeles wird Nemis in Kürze kastrieren lassen, aber wir möchten uns schon jetzt nach einem schönen und liebevollen Zuhause für sie umschauen. Sehr gern würden wir sie mit ihrem Söhnchen vermitteln, der noch etwas schüchtern ist und sehr an seiner Mutter hängt.

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.

Kontakt: Conny Köhler conny@angeles-katzenhilfe.de

HINWEIS:
Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.
http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informa tionen/vermittlung

Zurück zu den Ergebnissen