Griechische Landschildkröte

inseriert am 01.10.2020 um 15:36
Griechische Landschildkröte - unbekannt
 
Daten des Anbieters
  • greulichhermanni
  • Fernblick 1
  • 01705 Freital

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0157 75170487
  •  
Preis: 85,00 € Art:

Griechische Landschildkröte

Geschlecht:

unbekannt

Alter: 6 Monate
max. Größe:

15

Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 20
inseriert am: 01.10.2020

Guten Tag. Aus meiner langjährigen Zucht und Haltung gebe ich die Unterart der Griechischen Landschildkröten, Hermanni Hermanni ab. Die kleinen sind Top fit, sehr schön, fressen gut und sind sehr selten. Die Elterntiere leben von März bis Oktober im Freiland und können nach Absprache besichtigt werden. Die kleinen wurden bei einer Temperatur von 31.5 Grad Celsius bebrütet. Hohe Weibchen Wahrscheinlichkeit. Alle notwendigen Dokumente sind vorhanden. Es erfolgt kein Versand. Bilder bitte auf Anfrage. Lassen sich schlecht auf dem Portal hochladen. Ab 3 Tiere gewähre ich einen Preisnachlass. Erreichbar bin ich unter whatsapp, email oder telefonisch unter der 0157 75170487. Danke

Zurück zu den Ergebnissen