Cats of Dobrich

Friedrich-Kring-Str., 10 a Ingolstadt, Bayern

Ich unterstütze eine Gruppe Frauen in Dobrich/Bulgarien, die sich um Straßenkatzen kümmern. Sie bringen diese Katzen zur Kastration, unterhalten Futterstellen und versorgen die Katzen medizinisch. Einige Katzen, die nicht mehr auf ihren Plätzen auf der Straße leben können (sei es wegen Krankheit, Handicaps oder weil es dort zu gefährlich ist) werden in gute Hände in Bulgarien oder Deutschland vermittelt. Leider werden vor Ort nur sehr junge oder besonders hübsche Katzen adoptiert. Katzen mit Handicaps oder ältere Katzen haben in Bulgarien keine Chance auf Adoption. Es ist aber wichtig, dass immer wieder Plätze auf den Pflegestellen frei werden, um neue Katzen versorgen zu können.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Katzen

auf Anfrage
vor 3 Wochen

Bush ist noch etwas scheu, aber sehr sozial mit anderen Katzen; von daher würde er sich im neuen Zuhause sicher schnell einleben und wäre ein liebenswerter Kumpel für alle Katzen. E ...

  • Tierheim
  • Alter
  • Jungtier
150,00 €
vor 3 Monaten

Naomi war die beliebteste Katze der Nachbarschaft! Sie hatte immer Aufmerksamkeit und leckeres Essen, viele Leute machten für sie Kartonhäuser und kamen jeden Tag vorbei, um nach ih ...

  • Tierheim
  • Alter
auf Anfrage
vor 4 Monaten

Raya geb. ca. Herbst 2019 ​weiblich, kastriert negativ auf FIV und FeLV getestet geimpft Aufenthalt: Dobrich, Bulgarien Rote Katzen haben etwas Besonderes. Selbst wenn man b ...

  • Tierheim
  • Alter