Tiernothilfe Ungarn

heimgartenstr.25 sarstedt, Niedersachsen

  • Phone

Hallo ich bin eine 3-jährige Mixhündin und suche ein liebes Zuhause. Familien mit Kindern sind toll aber auch Singels oder Paare,hauptsache ich werde geliebt und darf an eurem Leben Teil haben.
Ich bin sehr lieb,sanft, ruhig und verschmust. Ich bin kein Kleffer und versteh mich mit anderen Hunden wie auch Katzen super, allerdings mögen mich die Katzen manchmal nicht so =(
Ich bin anhänglich kann aber trotzdem allein bleiben und geh super an der Leine.
Meine Größe liegt ungefähr bei 50cm.
Und ich lieeeeebbbbeee lange Spaziergänge.
Also wenn du einen Hund zum kuscheln sucht und ernsthaft Interesse habt, dann schreib einfach meine Pflegestelle an und ihr bekommt noch mehr Infos.
Mich gibt es Komplett geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und natürlich mich Pass.
Liebe Grüße, ich freu mich über Mails an tara-eileen@gmx.net oder unter 01605533727
Eure Happy und meine Pflegerin T. Deisl

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde