katzenhavixbeck

auf der wenge 17 havixbeck, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Drei Jungs suchen ein gutes Zuhause
Wir haben die kleinen Katzenkinder nach einer privat organisierten Kastrations-Fang-Aktion mit der Katzenmama gefangen.
Die Mutter wurde von mit finanziellen Eigenmitteln kastriert und wieder freigelassen. Die Kleinen sind ca. 4-5 Monate alt, sollen kastriert werden und in ein Zuhause vermittelt werden, das ganz viel Freigang garantieren kann.
Die kleinen Kater sind zwar nicht mehr scheu, lassen sich aber nicht streicheln. Diese Nähe, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen lässt sich mit viel Geduld erobern. Bei meinen zwei wilden Katern hat es ein gutes Jahr gedauert bis aus fauchenden "Rühr mich nicht an'" zwei anhängliche "Schmusebacken geworden sind.
Die Katerchen werden zusammen, oder auch zu einem Artgenossen einzeln anbgegeben.
Vorzustellen wäre ein Bauernhof oder ein Reitstall, der noch Mäusefänger benötigt. Oder einen Katzenliebhaber, der weiss, dass mit viel Zuneigung und Geduld aus jedem Kater ein "Schmusekater" werden kann.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Katzen