Hundesitting

Lindenstr. 12 Mannheim, Baden-Württemberg

Hi, ich betreue gerne ihre Hunde ob nun im Urlaub, am Wochenende oder auch nur Tageweise.
Voraussetzung wäre blos das sie sich mit Katzen verstehen müssten, da ich einen Kater und eine Katze habe (die sich nach angewöhnung generell mit Hunden gut verstehen).
Aber an mindestens 2 Wochenenden im Monat ginge es auch ohne Katzenverträglichkeit, da ich dann bei meinem Vater wäre.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, habe schon jahrelange Erfahrung mit der Hundebetreuung, habe 2 mehrwöchige Praktikas in Tierheimen absolviert und hatte auch über 6Jahre lang einen eigenen Hund.
Zurzeit bin ich sehr flexibel und könnte jederzeit einen Hund aufnehmen.
Die Preise wären Verhandlungssache, aber darüber würden wir sicher einig werden.
Wenn Sie also in den Urlaub möchten oder auch kurzfristig jemanden für einen kleineren Zeitraum benötigen, würde ich mich freuen von ihnen zu hören =)
Hier auf dieser Seite können Sie unter einer der Galerien meine beiden Katzen und in der anderen 2 der Hunde die ich schon betreut habe sehen:
http://jessica1702.npage.de

Handy: 0174/3125603
Em@il: Maus170294@aol.com
MfG Jessica D.

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde