Franziska

Am Südring Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

  • Phone

Hallo,
ich bin Studentin in Rostock und suche eine Nebentätigkeit. Da ich ein Fernstudium mache, bin ich zeitlich sehr flexibel. Nicht nur durch meine eigenen Haustiere (Kaninchen) konnte ich Erfahrungen sammeln. Ich in mit Tieren (wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Frettchen) aufgewachsen und konnte somit viel über die Pflege von Tieren lernen. Außerdem nehme ich regelmäßigen Reitunterricht, bei dem ich auch im Umgang und der Pflege der Pferde unterrichtet werde. Ich bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit Tieren. Ich liebe es lange und ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und würde mich über einen Begleiter, vieleicht sogar ihren Hund, wahnsinnig freuen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und wäre über eine Nachricht von ihnen sehr erfreut. Wenn sie Fragen haben, beantworte ich diese sehr gerne.
Viele liebe Grüße

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere