Meeris-Urlaubsoase

Jung-Stilling-Straße 40 Siegen, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Hallo, meinen Name ist Fabiola, ich bin Studentin und biete Urlaubsbetreuung inkl. Abholung bei mir Zuhause für Deine Meerschweinchen (Innenhaltung)an.
Ich habe langjährige Erfahrung mit Meerschweinchen und besitze auch vier süße Meeris (2 Ch-Teddy, 1 Shelti & 1 Schimmel-Kurzhaar.Krallen schneiden, Kämmen und Wiegen- kein Problem!
Solltest Du keinen transportablen Käfig besitzen, stelle ich dir natürlich einen ausreichend großen Käfig (kostenfrei)!
Das vorübergehende Zuhause deines Lieblinges kostet dich inkl. Heu & Wasser nur 3€ am Tag zzgl. Futter. Ab dem vierten Meeri nur noch 2€.
Hast du keine Möglichkeit deine Meeris zu mir zu bringen? Kein Problem! Wir holen sie im Umkeis von ca. 50km (0,30cent pro km) ab.
Interesse= Dann ruf mich an oder schreib mir, denn DEINE LIEBSTEN sind bei MIR in den BESTEN HÄNDEN!
P.S: Auf Anfrage kann ich auch Kanninchen aufnehmen bzw. sie vor Ort verpflegen!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Kleintiere