Nicole Katz

Obere Wannestrasse 10 Stockach, Baden-Württemberg

  • Phone

Hallo liebe Hundefreunde!
Ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole, ich bin 41 Jahre jung und besitze einen dreijährigen Dobirüden.
In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich in Essen als Welpenbetreuerin gejobbt. Gemeinsam mit einem guten Freund habe ich mich vergeblich um ein geeignetes Grundstück, zur Eröffnung einer HUTA , bemüht. Nachdem im Sommer durch starke Regenfälle, meine Wohnung überschwemmt wurde, habe ich mich kurzer Hand entschieden, in die Nähe meiner Familie an den schönen Bodensee zu ziehen.
So....nun sind wir hier und Doni und ich brauchen was zu tun!!
Ich möchte sehr gerne meine berufliche Zukunft hier mit der Welpenbetreuung (oder gerne auch Hundebetreuung) beginnen.
Durch mein wochentägliches Betreuungsangebot möchte ich einem berufstätigen Menschen die Möglichkeit geben, sich den Traum von einem eigenen Welpen zu erfüllen.
Ich unterstütze gemeinsam mit meinem Hund die Sozialisierung und Erziehung des Welpen.
Ich binde ihn in mein alltägliches Leben ein und bringe ihm wichtige Dinge bei, wie z.B. im Auto mitfahren, alleine zu bleiben ohne die Wohnung umzudekorieren, Jogger und Radfahrer zu ignorieren, etc.
Natürlich muss der Grundgehorsam im eigenen Zuhause selbst erarbeitet werden, aber ich unterstütze den Kleinen dabei "alltagstäuglich" zu werden.
Weitere Infos und Bilder von mir und meinen Hunden, die ich betreut habe, findet ihr unter der Homepage www.huta-essen.de , die noch online ist.
Wer selbst Interesse hat oder jemanden im Familien- oder Freundeskreis weiss.................ich freue mich sehr über Mundpropaganda!
Ich wohne im Stadtkreis Stockach und meine Kontaktdaten lauten: Funk 0170 - 3511274 oder email nkatz@web.de .
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünschen euch allen,
Nicole und Don

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde