V. Wunderwald

Corneliusstr. 19 Essen, Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe(r) Tierbesitzer(in),
ich heiße Vivien und wohne in Essen-Kettwig.
Seitdem ich denken kann habe ich mit Tieren zu tun und hatte auch schon immer eigene Vierbeiner.
Mein damaliges Schülerpraktikum habe ich im Tierheim Mülheim absolviert und habe mehrere Jahre die Tierheime Essen und Bocholt beim Ausführen der Hunde unterstützt.
Müsst ihr auf Dienstreise oder fahrt ihr in den Urlaub und wisst nicht wohin mit euren Süßen?!
Kein Problem...ich biete euch eine (Urlaubs-)Betreuung für eure kleinen Racker an. Während ihr z.B. in der Sonne relaxt wird es den Kleinen bei mir an nichts fehlen.
Ich kenne mich sehr gut mit Kleintieren aus. Auch alte oder kranke Tiere sind bei mir immer willkommen.
Ihr müsstet mir nur eure Tiere samt Käfig, Streu und etwas Trockenfutter vorbeibringen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass ich die Tiere bei euch abhole. Alle Preise, Fotos und weitere Informationen findet ihr auf meiner Homepage.
Es stehen auch 3 Käfige bei mir zur Verfügung, sodass ihr auch nur eure Tiere ohne Käfig bringen könnt. Fragt einfach nach freien Plätzen.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Anfragen freuen.
Alles weitere findet ihr auf meiner Homepage:
http://kleintierbetreuung.npage.de

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Vögel