Charlie, Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 12.10.2020 um 16:11
 
Daten des Anbieters
  • Ricky Alston
  • 76889 Niederhorbach

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 31096694
  •  
Preis: gratis Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Charlie Geschlecht:

Kater

Alter: 10 Jahre 6 Monate 2 Wochen Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 12.10.2020

Da meine Mutter überraschend verstorben ist, suche ich nun für Ihren Kater ein geeignetes und vor allem liebevolles Zuhause.

Er ist ein total süßes Tier ohne irgendwelche Aggressivität oder territorialem Verhalten.

Er benötigt viel Streicheleinheiten und mag sehr gerne körperliche Aufmerksamkeit.

Trotz seines Alters von 10 Jahren ist er noch sehr vital und aktiv und hält sich gerne draußen auf.

Ab und zu bringt er natürlich eine Maus als Geschenk an sein Frauchen/Herrchen.

Er wurde am 24. September 2020 nochmals gegen Tollwut geimpft und besitzt auch seit 10 Jahren ein Mikrochip-Implantat.

Ich selbst wohne in Berlin im 4.Stock und es widerspricht meiner Auffassung eines angemessenen "Katzenlebens" ihn in einer geschlossenen Wohnung zu halten.

Ich möchte ihn auch auf keinen Fall ins Tierheim bringen und hoffe das ich hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn finden.

Aufgrund seines Alters, würde ich ihn auch nur an erfahrene Katzenhalter abgeben.

Zurück zu den Ergebnissen