Marivi, geb. ca. 10/2017, wurde am selben Tag wie Moscu aus der Tötung von Niort übernommen und da sie sich sehr ähnlich sehen, ist eine etwaige Verwandtschaft nicht ausgeschlossen.
Marivi ist ein sehr niedliches, noch junges Katzenmädchen ♥
Auf der Quarantänestation hatte sie schon etwas Vertrauen zu den Pflegern gefasst, aber im großen Gehege hat sich das im Laufe der Zeit wieder verloren, weil die Lebensbedingungen einfach zu unwirtlich sind und auch immer viel zu viel Unruhe herrscht.
Den Pflegern ist es nicht möglich, 500-700 Katzen mit der notwendigen "Einzelzuwendung" zu bedenken, die eigentlich erforderlich wäre, da es nur ums nackte Überleben geht und das Füttern, Tränken und Reinigen, so wie die Pflegemaßnahmen auf der Krankenstation schon extrem viel Zeit und Aufwand pro Tag erfordern.
Marivi ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).
Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung dazu.
Wir suchen für Marivi ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung und natürlich mit netter Katzengesellschaft, da sie das Zusammenleben mit Artgenossen so dringend braucht wie die Luft zum Atmen.
Wir fahren angemeldetes TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 120, -
Wer Marivi gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/
Alina, geb. ca. 10/2013 sucht auch schon seit dem Herbst 2018 nach einem Zuhause und wurde ebenfalls über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.
Die Schrammen im Gesicht ...
Unsere hübsche Fiona, geb. ca. 11/2012, sucht auch schon seit Herbst 2018 nach einem Zuhause und wird immer übersehen, weil sie mit Menschen noch schüchtern ist.
Mit dem Lärm und ...
Unsere hübsche Pantherdame Nerissa, geb. ca. 06/2017 wartet leider auch schon seit dem Frühjahr 2018 auf ein Zuhause und bisher hat sich noch nie jemand für sie interessiert.
Auf ...
Unsere schöne Galadriel, Kartäusermixdame, geb. ca. 11/2014, wurde Ende September 2018 mit ihren halbwüchsigen Kitten über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.
Wie es ...
Charlot, geb. ca. 07/2012, ist ein wunderschöner Kartäuser-Mix, der sich von einem Häufchen Elend zu einem richtig stattlichen Kater entwickelt hat ♥
Charlot wurde im Sommer 2018 ...
Mufasa, geb. ca. 09/2017 ist ein wunderschöner junger Norwegermix, der die meiste Zeit oben auf seiner Lieblings-Astgabel thront und gerne mal haut (und dies sehr amüsant zu finden ...
Ankama, geb. ca. 06/2014 wurde März 2018 über die örtliche Tötung eingeliefert und zuvor auf der Straße aufgegriffen.
>> Ankama ist dreibeinig, bzw. fehlt ein Stück seines linken ...
Update 01.02.2019:
Leider kommen wir zu spät. Dirham"s Freundin Talya liegt im Sterben :"(
Dirham muss nun allein seinen weiteren Lebensweg beschreiten, wir wünschen ihm alles Gl ...
Prya, geb. ca. 06/2016 ist seit Juni 2018 im Tierheim.
Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und über die örtliche Tötung eingeliefert.
Zur Zeit ist sie ein kleines Nervenbünd ...
Update 03/2019: Nanuk ist mittlerweile durchaus zutraulich geworden und lässt sich streicheln, wenn man sich ruhig und bedacht annähert.
Er lebt nun schon geraume Zeit in einer ...
Lexia, geb. ca. 02/2018 wurde am selben Ort zur selben Zeit mit Falcor und Ornelle ausgesetzt aufgefunden und ca. 2 Wochen später folgten dann Ozzie und 2 weitere (Halb-)Geschwister ...
Pushka, geb. ca. 02/2018 wurde gemeinsam mit Ozzie und Ocilia aufgefunden und vor allem die Ähnlichkeit zu Ocilia steht ihr total ins Gesicht geschrieben...
Und die gesamte A ...