Nanuk, Europäische Kurzhaarkatze - Kater

inseriert am 26.01.2020 um 18:27
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse:

Europäische Kurzhaarkatze

Name: Nanuk Geschlecht:

Kater

Alter: 6 Jahre 4 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 26.01.2020

Update 03/2019: Nanuk ist mittlerweile durchaus zutraulich geworden und lässt sich streicheln, wenn man sich ruhig und bedacht annähert.

Er lebt nun schon geraume Zeit in einer Kleinstgruppe in der Pension und sein bester Freund ist Zeus. Die beiden könnten super im Duo vermittelt werden, da sie sich gegenseitig Halt geben und Zeus von Nanuk lernen kann.

~~~~~

Unser Nanuk, geb. ca. 09/2013 sucht ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit netten Artgenossen. Er hat ein Stummelschwänzchen, womit er aber bestens zurechtkommt und welches nur einen kleinen "Schönheitsfehler" darstellt.

Mit seinen Katzenfreunden ist er exzellent sozialverträglich, mit den Menschen aber derzeit noch schüchtern.

Nanuk ist kastriert, FIV+ und FeLV- getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Er kann bedenkenlos in eine gemischte Gruppe (FIV+ & FIV-) vermittelt werden, wenn keine aggressiven Katzen darunter sind. Weitere Infos zum Thema FIV mit all seinen Mythen und Unwahrheiten geben wir gerne im persönlichen Gespräch ;-)

Fristgerecht vor Ausreise erhält Nanuk seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 100, -€

Wer Nanuk adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Zurück zu den Ergebnissen