Rumänienhunde e.V.

Finkenweg 8 Bonndorf, Baden-Württemberg

Wir helfen Straßenhunden in Rumänien. Diese Hunde liegen uns sehr am Herzen, denn ohne uns haben sie so gut wie keine Chance. Aber wir möchten Ihnen eine Chance und eine Perspektive geben. Die meisten unserer Hunde haben wir dank lieber Menschen, die für einen oder mehrere Hunde eine Patenschaft übernommen haben, aus einer Tötung oder von der Straße gerettet und in einem privaten Tierheim unterbringen können. Dort werden sie gut versorgt und auch medizinisch betreut. Sie warten geduldig auf ihre Chance .... DICH!

Was wir uns wünschen ...
... zu gegebener Zeit ein gutes Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit eine zweite Chance zu ermöglichen

Unsere Ideen ...
... denen eine Stimme geben, die keine haben
... diejenigen zu unterstützten, die keine Lobby haben
... Kastrationsprojekte zur Prävention / Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien zu unterstützen

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen

79848 Baden-Württemberg
380,00 €
vor 3 Jahren

Hallo, mein Name ist <3 BLACKY <3 und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause 🏠 Ich bin ein ca. 6 Monate junges Mädchen ,wiege um die 10 kg und finde Menschen toll. Meinem ...

  • Privat
  • Alter