Samojede in Not e.V.

Sundern 1 Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Wir haben uns auf die Vermittlung von Samojeden spezialisiert. Wir vermitteln Samojeden aus dem In-und Ausland, die in Not geraten sind!

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde

58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Korly wurde von bezahlten Hundefängern eingefangen. Wenn die Hunde nicht innerhalb weniger Tage ab-/ rausgeholt werden, werden sie entweder getötet oder zu so vielen in einen Zwinge ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Über Dario, unser Opa Bei unserem Dario von einem rüstigen Senior zu sprechen wäre sicher übertrieben. Für ihn suchen wir einen Platz, wo er seine letzte Zeit – wie lange sie dauern ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Tatsächlich muß man manchmal im Tierschutz hartgesotten sein und Dinge nicht so nah an sich ran lassen, in diesem Fall fällt es tatsächlich schwer. Da kauft man sich einen Welpen we ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Laveai ist ein junger freundlicher Rüde. Er wurde einfach entsorgt und in einem alten mit Müll vollen Wassertank gefunden und von der Feuerwehr gerettet. Daher auch die Stelle auf d ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Über Pigon, unser freundliches Dreibein sucht seine/seinen Menschen Pigon war schon einmal online, wir wollten ihn aber dann doch hier in Deutschland nochmal gründlich durchchecken ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Über Chico – Jungspund sucht Erziehungberechtigten Da Chico mittlerweile gelernt hat das man durch Zähne zeigen sich Menschen von Leib halten kann ist er derzeit in der nähe von Kas ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Lulu und Evka sind Schwestern, sie sind in Not geraten da das Haus ihrer Halter abgebrannt ist und eine Wohnung in der Hundehaltung erlaubt ist, sehr schwer zu finden ist, besonders ...

  • Tierheim
  • Anzahl
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Da ist er, Captain Jack. Einäugig, optisch verwegen, Alter unbekannt und mit einem charmanten Lächeln im Gesicht wie sich das für Piraten gehört.. Sa schlimm aus, als wir ihn bekomm ...

  • Tierheim
  • Alter
58566 Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
vor 10 Monaten

Cicho, ursprünglich als kleinbleibender Welpe im Ausland gekauft, stellte man ganz schnell fest das er alles andere als klein bleibt. In einem Mehrfamilienhaus mit Kleinkind war nac ...

  • Tierheim
  • Alter