Tierhilfe Pfotentraum

Frankfurterstr.9 Linden, Hessen

Tierhilfe Pfotentraum ist ein gemeinnütziger Tierschutz. Wir retten Hunde aus extremen Notlagen und suchen für sie ein gutes Zuhause.
In Ungarn,der Slowakei und Bosnien arbeiten wir mit einheimischen Tierschützern zusammen. Neben der Rettung von Hunden gehören Kastrationsprojekte und Impfaktionen zu unseren Projekten.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde

35440 Hessen
440,00 €
vor 4 Monaten

Name: Momo Rasse: Jack Russel Mischling Geb.:18.09.22 Größe: 30cm Gewich: 5,7 kg Kastriert: ja verträglich mit Hündinnen: ja Mit Rüden: ja mit Katzen: nicht getestet Aufenthaltsort: ...

  • Tierheim
  • Alter
35440 Hessen
430,00 €
vor 4 Monaten

Name: Kalle Rasse: Dackel - Mix Geschlecht: Rüde Kastriert: Ja Geburtsdatum: 17.01.2022 Größe (cm): ca. 34 cm Verträglichkeit: - mit Hündinnen: ja - mit Rüden: ja - mit Katzen: nich ...

  • Tierheim
  • Alter