Kleintiere Züchter

(1126)
52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sind ein Ehepaar das aus Hobby hin und wieder Privat Ratten züchtet. ...

27478 Cuxhaven, Niedersachsen

Wir züchten die kleine Schlappohrrasse NHD. Uns ist es wichtig vor allem gesunde, handzahme und typvolle Kaninchen zu züchten und diese artgerecht zu halten und zu füttern. Mehr dar ...

67227 Rheinland-Pfalz - Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Hobbyzucht für Degus in verschiedenen Farben aus Frankenthal. ...

34246 Vellmar, Hessen

Schönen guten Tag, Ich bin nun schon seit einiger Zeit Züchter von Kanninchen, meine Tiere kommen z.Z. aus Innenhaltung, sind Frischfutterfest und kriegen nur Premium Zuchtfutter ...

18230 Kägsdorf, Mecklenburg-Vorpommern

Hobbyzucht von Zwergkaninchen ...

63654 Büdingen-Michelau, Hessen
53913 Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Ich züchte in kleinem Rahmen US Teddys und Glatthaarmeerschweinchen in schwarz-buff/creme-weiß und schoko-buff/creme-weiß. Die artgerechte und großzügige Haltung meiner Tiere ist ei ...

36166 Haunetal, Hessen

Wir leben in der Nähe von Bad Hersfeld in Osthessen und sind Liebhaber allerlei kleiner Fellnasen. Zu unseren Mitbewohnern zählen Farbmäuse, Ratten und auch Goldhamster. Wir vermehr ...

90556 Seukendorf, Bayern

Wir züchten in unserer kleinen verantwortungsbewußten Hobbyzucht, Löwenköpchen, Satin Löwen, Hermeline. Konzentrieren uns aber überwiegend auf die Zucht von süßen kleinen Satin Häsc ...

83714 Miesbach, Bayern
Suche
Weitere Filter