" von Koboldshausen ".

Untere Hauptstrasse 22 Lustadt / Pfalz., Rheinland-Pfalz

  • Phone

Ich arbeite viel für den Tierschutz, mit einigen verschiedenen Tierschutzorganisationen u. verschiedenen Tierheimen,eng zusammen.
Früher leitete ich selbst in 1. Ehe, eine Zeitlang das private Tierheim,"Maria Höffner Stiftung"e.V., in Landau / Pfalz.
Ich habe mir schon immer etliche Hunde vom Tierschutz, o. aus Tierheimen für mich privat geholt!
Von klein bis ganz gross, darunter nacheinander auch schon 4 Deutsche Doggen.
Ich habe aber auch zeitweise Tiere, zur Vermittlung bei mir, in Pflege, o. in Urlaubspension für ein paar Tage.
So verliebte ich mich dabei in Kleinspitze u. Chinese Crested Dogs.
Die ich in einer kleinen, liebevollen Hobbyzucht,(ganz selten) nun auch selber nachzüchte.
Dazu bin ich Mitglied, im Hundeverein ARCD e.V.
Mein Rassehunde Zwingername ist :
"von Koboldshausen".
Der Name ist eingetragen u. geschützt, unter der Zwingerschutznummer : - 0665 - .

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Chinesischer Schopfhund Hairless-Schlag
  • Chinesischer Schopfhund Powderpuff-Schlag
  • Kleinspitz