Älbler-aussies

Älbler-aussies
 
Daten des Anbieters
  • Älbler-aussies
  • Riedstrasse
  • 88371 Ebersbach-Musbach

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07584 921940
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Australian Shepherd Dog



Wir (das sind mein Mann David, unsere 3 Kinder, Leonie (8), Lena (6), Simon (3), und ich, Bettina) haben eine kleine, aber feine Miniatur Australian Sheperd Zucht im schönen Ebersbach im Schwabenländle, nahe dem Bodensee.

Unseren 1. Mini Aussie bekamen wir vor Jahren mit der Hündin Molly.
Diese begeisterte uns jeden Tag mehr mit ihrem tollen Wesen und ihrer wunderbaren Art, so dass wir uns entschloßen haben diese tolle Rasse zu züchten!
Aus Mollys 2. Wurf behielten wir unsere 2. Hündin "Stella" ,da uns klar war, dass wir uns langsam aber sicher eine gute Zucht aufbauen wollen.
So folgten nach einiger Zeit die 3. Hündin Clio und unser Rüde Memphis, einem US Import!
Mit unserem 5. Hund im Bunde, dem kleinen Cherokee, sind wir nun vorerst komplett.
Aber eines ist sicher, Minis machen süchtig... dies kann jeder bestätigen der diese Rasse näher kennenlernen konnt

Zurück zu den Ergebnissen