Altdeutsche Schäferhunde vom-Hitzenthaler-Hof

Hitzenthal Osterhofen, Bayern

Altdeutscher Schäferhund
Altdeutsche Schäferhunde
Langstockhaar Schäferhund
Deutscher Schäferhund
Züchter
Bayern
Niederbayern
Osterhofen
wir haben eine kleine, aber feine Hobbyzucht der Rasse Altdeutscher Schäferhund, mitten im Herzen Niederbayern
unsere Hunde leben mit uns im Haus, sie sind unser Familienmitglied.
Unser Ziel ist es gesunde, robuste, schöne und rassetypische Familienhunde zu züchten, die man auch ohne Probleme als Sporthund oder/und für Ausstellungen führen kann.
Es ist für mich selbstverständlich NUR mit Liebe, Herz und Verstand zu züchten.
-schauen sie doch einfach auf meine Homepage, dort erfahren sie mehr über uns und unsere Hunde-
http://vom-hitzenthaler-hof.jimdo.com

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Altdeutsche Schäferhunde

94486 Bayern
auf Anfrage
vor 3 Jahren

Biete hier meinen gesunden Schäferhund als Deckrüden an. Er ist : HD frei ED frei DM frei Größe: 63, 5 cm Geb. 03.04.2018 Zuchtzugelassen: IRJGV. hat natürlich eine Ahnetafe ...

  • Züchter
  • Alter