Beautiful Silence

Guldenweg 3 Wiesbaden-Auringen, Hessen

Fellmonsters.net, die Seiten rund um die Border Collies Fly, Blue und Nana aus Grävenwiesbach / Hochtaunus im schönen Hessen! Als erster Border Collie kam die schwarz-weiße Hündin „Sheep’s Shadow Aborigines Ghost Girl“ zu uns. Sie ist bei Andreas Kreuzsaler in Niederselters / Hessen zur Welt gekommen. Da uns der Name zu lang war, hört sie auf „Fly“.
Zwei Jahre später ist ihre Halbschwester „Sheep’s Shadow Cabdo Blue“ bei uns eingezogen. Ihrer Fellfarbe, sie ist blau-weiß, verdankt sie ihren Namen „Blue“.
Alle guten Dinge sind drei und so kam unsere braun-weiße Hündin „Fascination and Power A Lady in Red“ ins Haus. Unser Sohn Christian gab ihr den Namen „Nana“. Nana ist bei der Familie Heidler in Müllekoven bei Bonn geboren.
Unser Zwingername „Beautiful Silence“ wurde am 23. Juni 2006 durch den VDH und F. C. I. geschützt. Wir züchten im VDH und sind Mitglied im Club für Britische Hütehunde.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Border-Collie