Boos

Am Nordgraben 31 Berlin, Berlin

  • Phone

Hallöchen,
Ich bin ein ruhiger Deckkater Bosik und suche eine nette Katzendame um ein Paar gemütliche Tage mit Dir zu verbringen.
Ich bin 2 Jahre alt und schon mehrfach erfolgreich gedeckt.
Termine sind für gesunde Katzendame zum Decken frei.
Ich bin entwurmt und geimpft, hoffe Du auch.
Du wirst am zweiten Tag der Rolligkeit zu mir gebracht und bleibst mit mir 2-3 Tage.
Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, ist eine Nachdeckung selbstverständlich kostenlos (innerhalb von 7 Wochen).
Die Deckgebühr ist beim Bringen der Katze zu leisten.
Habe ich Dich angesprochen?
Dann melde Dich einfach bei mir,
0176-45602043
gerne über WhatsApp.
Selbstverständlich wirst Du genau so wie ich verpflegt und gestreichelt

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Britisch Kurzhaarkatze

13439 Berlin
150,00 €
vor 3 Jahren

Hallöschen, ich bin ein schöner ruhiger Deckkater Bosik und suche eine nette Katzendame um ein Paar gemütliche Tage mit Dir zu verbringen. Ich bin 2 Jahre alt und schon mehrfach e ...

  • Züchter
  • Alter