Briards Les petits Vagabonds

Briards Les petits Vagabonds
 
Daten des Anbieters
  • Briards Les petits Vagabonds
  • Frankenmühle
  • 41366 Schwalmtal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02163 8884466
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Briard



Immer wieder wird mir von Welpeninteressenten die Frage gestellt, warum ich in so großen zeitlichen Abständen züchte und was das BESONDERE an einem Vagabunden wäre...
Nun, diese Frage ist relativ einfach zu beantworten.

Alle unsere Nachzuchten werden vor Abgabe an ihre neuen Besitzer geimpft, geschippt und sonographiert (EU-Untersuchung). Mit dem 12. Lebensmonat werden unsere Nachzuchten HD- und ED-geröntgt.
Dies sind wichtige Aussagen für meine Zucht - daher übernehme ich selbstverständlich die Kosten für diese Untersuchungen.
Meine Nachzuchten gebe ich ca. mit der 10. Lebenswoche an ihre Besitzer ab. Dies ist nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der optimale Zeitpunkt in der Entwicklung eines Hundes.

Bei der Vergabe meiner Briardwelpen bin ich kritisch. Es bedarf mehrere persönliche Gespräche, um einen Vagabunden letztendlich zu erwerben.

Mehr Informationen zu meiner Person und Zucht, entnehmen Sie bitte meiner privaten Homepage

Zurück zu den Ergebnissen