Buh La Belle

Großhufstraße 9 Überherrn, Saarland

Die Mathilda ( Paleroad Dream Im The Blue Angel) und Lasse (Lärkängens At Firsticebears) Liaison ist nicht ohne Folgen geblieben. Der Ultraschall hat bestätigt, was wir schon vermutet haben.
Unser A-Wurf soll um den Tag der Liebenden, also am Valentinstag ankommen. Es könnten Welpen in schwarz und blau das Licht der Welt erblicken. Die Eltern der Welpen sind HD frei und auch frei von allen erblichen Augen Erkrankungen.
Wir wohnen im schönen Saarland direkt an der französischen Grenze und werden unsere Welpen im eigenen Haus mit Garten aufziehen.
Die ersten 2-3 Wochen darf Mathilda mit ihren Kindern im eigenen Zimmer verbringen und alles in Ruhe genießen. Danach werden die Kleinen ihren großen Spielplatz im Wohnzimmer beziehen, mit direktem Zugang in den Garten. Wir werden unsere Welpen bestmöglich, mit viel Liebe und Herzblut aufziehen und auf ihr weiteres Beardieleben vorbereiten und prägen. Natürlich werden sie auch von unsern beiden anderen Hunden, Lotte und Gretchen, mit erzogen.
Wir sind Züchter im BCCD, Mitglied im VDH und CfbrH.
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und erhalten einen EU Impfpass.
Die Welpen dürfen frühestens mit 8- 9 Wochen in ihr neues zu Hause ziehen, was so um Ostern sein wird.
Wenn Sie Interesse an unseren Welpenkinder haben, würden wir uns über frühzeitigen Kontakt zu zu uns freuen.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder rufen Sie uns ganz einfach an.
https://www.bearded-collie.saarland/
Mutter:Paleroad Dream Im The Blue Angel
WT: 27.09.2016 Frbe: blau-weiß
frei von erbl. Augenerkrankungen DNA- CEA/CH Clear (N/N) prcd-PRA Clear(N/N) DNA Profil HD A1
Vater: Multi Ch. Lärkängens At Firsticebears
WT: 21.04.2011 Farbe: schwarz-weiß
frei von erbl. Augenerkrankungen DNA-CEA/CH clear (N/N) prcd/PRA Clear (N/N) DNA Profil HD B

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bearded Collie

66802 Saarland
auf Anfrage
vor 8 Monaten

Lotte hatte ein kleines Tête-á-Tête mit unserem Freund Clooney ....und das es nicht ohne Folgen geblieben. Wir freuen uns sehr auf unsere Welpen und sind so glücklich das unser bra ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier
  • Stammbaum