Bullys von der Nachtkoppel

Nachtkoppel 14 Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo, meine Name ist Carlo und suche nette nachweislich gesunde Bullydamen, die mit mir ein paar schöne Stunden verbringen wollen.Ich besitze eine vollständige Ahnentafel.Meine Vorfahren kommen unteranderem aus dem Zwinger " du Champagne".
Ich bin im Besitz mehrerer Championate und habe die ZTP ohne Auflagen bestanden.Auf Ausstellungen wurde ich stets mit Bestnoten bewertet.
Alle diesbezüglichen Papiere werden in Kopie den Bullydamenbesitzern ausgehändigt.
Ich bin Mitglied im UCI-DDHC.
Mein Steckbrief:
Farbe: red fawn / pied
Gewicht: aktuell 14,1 kg
Größe: 34 cm
Charakter: freundlich, temperamentvoll, aufgeschlossen, gehorsam, kinderlieb,
sehr verschmust
Wenn ihr jetzt Lust habt mich kennenzulernen dann ruft doch einfach mein Frauchen an oder schaut auf unserer Hompage vorbei.
Der Rüde steht nicht zum Verkauf !!
mehr auf: www.bullys-von-der-nachtkoppel.de

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Französische Bulldogge