Elysa`s ... of Wickenberry

Gastenkamp 1 Wietze-Wieckenberg, Niedersachsen

Seit 42 Jahren leben wir mit Settern und züchten seit 1989 Gordon-Setter. 25 Jahre sind wir Mitglied im VDH-Zuchtverein f. Pointer u. Setter e.V.
Der Gordon ist nicht nur wegen seines bestechend schönen Aussehens ein Traum. Er bezaubert durch seine Charaktereigenschaften, sein robustes, kraftvolles, sanftes Wesen.
Seine außergewöhnliche Bindung und Liebe zu Kindern ist unübertroffen.
Unsere Louisa hat dies durch ihre Prüfung beim Deutschen Institut für Hund und Mensch unter Beweis gestellt.
Es darf nur mit Elterntieren gezüchtet werden, die mindestens 1 jagdl. Prüfung bestanden haben, absolut wesensfest und HD-frei sind. Nur Gordon mit VDH/JGHV-Papieren erfüllen diese Anforderungen.
Als verantwortungsvolle Züchterin stehe ich meinen Welpenkäufern nun schon 20 Jahre zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Gebe ausführliche Auskunft über unsere liebevolle Aufzucht, Erziehung, Ausbildung usw. Diese Informationen erhalten die künftigen Welpenkäufer bei Abholung ihres Welpen mit meiner umfangreichen Dokumenten- und Infomappe, sowie einer selbst erstellen DVD/CD, die kaum noch Fragen über den Umgang mit einem Gordon offenläßt. Denn bei all dem ist nicht zu vergessen, daß der Gordon ein Vollblutjagdhund ist.
Aus diesem Grund biete ich Arbeitstreffen an, Dummykurse, Fährtenarbeit, Agility usw.
Jährlich veranstalten wir Sommerpicknick, Herbstspaziergang, Weihnachtsfeier, Hundegeburtstag usw.
Unser P-Wurf ist am 8. Nov. geboren.
Neugierig geworden?
Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter www.Elysa-of-Wickenberry.de

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Gordon Setter