Försters Home of Bulldogs

Pankratiusstr. 19 Giesen/Hildesheim, Niedersachsen

Bei unseren Hunden handelt es sich um eine Hobbyzucht, die aus Freude an den Hunden betrieben wird.
Deshalb gelten für uns gewisse Grundregeln im Umgang mit den Hunden:
Unsere Hunde werden nicht in Zwingern gehalten.
Die Bedürfnisse der Hunde (z.B. regelmäßige tägliche Ausmärsche, medizinische Versorgung, etc…) werden berücksichtigt.
Bestmögliche (auch tierärztliche) Versorgung von Welpen und Muttertier. Frühestmögliche Integration der Welpen ins Familienleben und Gewöhnung an andere Tiere (mit freundlicher Unterstützung unserer ehemaligen Welpen).
Abgabe der Welpen nur im Gesunden Zustand an vertrauenswürdige Personen.
Mit dem Verkauf sind die Welpen nicht "aus dem Sinn", wir freuen uns über weiteren Kontakt, um zu sehen, was aus ihnen geworden ist.
Direkt erleben zu können, daß die neuen Besitzer auch nach Jahren noch viel Freude an den Hunden unserer Zucht haben, bestätigen unserer Philosophie.
Eine frühe Kontaktaufnahme von Interessenten wird sehr begrüßt, so können sich alle schon Bullybeschnuppern und Informationen austauschen

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Bulldog
  • Englische Bulldogge