Forest Ghost Maine Coon Cattery

Forest Ghost Maine Coon Cattery
 
Daten des Anbieters
  • Forest Ghost Maine Coon Cattery
  • Obere Salzastrasse 2
  • 99947 Bad Langensalza

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 03603 812861
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Maine Coon



Wir leben mit unseren Maine Coons in der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza, einem Ort in Thüringen, im Herzen Deutschlands. Am Rande des Hainich-Nationalparks mit seiner Wildkatzenpopulation.
Katzen haben mich schon immer fasziniert, mein ganzes Leben haben Samtpfoten begleitet, es waren Hauskätzchen, gefundene, gerettete, gepäppelte, Tiere die keiner wollte. Seit 1990 bevölkern auch die „edlen“ Schnurrer unser Haus. Ich verliebte mich zuerst in unsere californischen Sonnenkinder, die Ragdolls, jedoch mein Mann war auf den Ausstellungen von den Maine Coons nicht weg zu bewegen und so kam es wie es kommen musste, im Hause Rang zogen auch Coonies ein. Die ersten Katzen kamen aus Deutschland, jetzt züchten wir mit Importen aus den USA, seltenen, alten Linien und eigenen Nachzuchten daraus.
Alle Zuchttiere werden HCM1, HD2, PKD3 geschallt und geröntgt . Unser gesamter Zuchtstamm ist auf das HCM – Gen – MYBPC3 getestet.

Zurück zu den Ergebnissen