Foxburys Parson Russell Terrier

Chieminger Str. 15 Grabenstätt, Bayern

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht von Parson Russell Terrier in Bayern, zwischen München und Salzburg/ Österreich .
Da ich nur ein- oder zweimal im Jahr einen Wurf habe, ist es mir möglich, viel Zeit für eine gute Aufzucht und Prägung der Welpen aufzuwenden. Meine Hunde leben alle bei mir im Haus und auch die Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen. Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab.
Unsere Welpen werden regelmäßig
entwurmt, geimpft, vom Tierarzt mit
einem Mikrochip versehen und erhalten eine seriöse Ahnentafel vom VDH/KfT/FCI.
Außerdem haben die Elterntiere alle
vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen
und unterliegen den strengen Zuchtauflagen des Verbands für Deutsches Hundewesen (VDH).
Auszeichnungen:
Begleithundprüfungen, viele Erfolge im Agility, mehrfache Championtitel auf Ausstellungen, Wesenstest, Bauprüfungen
Besuchen Sie auch unseren Internetauftritt und lernen Sie uns
und unsere Hunde besser kennen.
Über einen persönlichen Anruf würden wir uns sehr freuen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Parson-Russell-Terrier