Harms Glück auf 4 Pfoten

Transvaalerstraße 4 Wittingen, Niedersachsen

Wir erwarten Anfang März einen Wurf reinrassiger Labrador Welpen. Die Mutter ist in der Lebenshilfe in der "TIERGESTÜTZTEN PÄDAGOGIK " eingesetzt. Informationen zu ihrer Arbeit gibt es auch auf meiner Homepage www.tp-harms.de.vu . Ich bin eingetrage Züchterin im LCD. Da ich selber eine Hündin aus diesem Wurf behalte, die ich für meine Arbeit ausbilden werde, lege ich größten Wert auf eine gute Sozialisation. Die Welpen werden mit behinderten sowie nicht behinderten Kindern in Kontakt kommen und was selbstverständlich ist auch allen Alltagsgeräuschen und Situationen. Natürlich ist mein oberstes Ziel meine Welpen in gute Hände zu geben. Falls jemand Lust hat sich dieser Aufgabe zu stellen, bin ich gerne bereit sie für die kommende Zeit auf diesem Weg zu begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Labrador Retriever