Havaneser vom Zusamblick

Am Altanger, 1 Altenmünster, Bayern

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Familie Gütter!
Wir wohnen in der kleinen Gemeinde Altenmünster unweit von Augsburg.
Zusammen mit unserer kleinen Havaneserdame leben wir in einem Haus mit großem Garten umgeben von Wald und Wiesen. Unsere Hündin ist ein vollkommenes Familienmitglied und begleitet uns überall mit hin. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge, spielt sehr gerne mit ihren „Hunde-Freunden,“ auch Agility gehört zu ihren Hobbys, doch selbstverständlich dürfen viele Streicheleinheiten nicht fehlen. Nicht umsonst ist der Havaneser als idealer Familienhund für Jedermann bekannt.
Die notwendigen gesundheitlichen Untersuchungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Deckrüden werden sehr sorgfältig nach vor Allem gesundheitlichen Aspekten ausgewählt.
Aus unserer Körzucht gehen gesunde und wesensstarke Vierbeiner hervor. Als dem VDH angehöriger Züchter unterliegen wir dessen Zuchtordnung (was auch regelmäßig geprüft wird), zusätzlich wird unsere Zucht tierärztlich begleitet.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Havaneser