Katze

auf Anfrage Kiel, Schleswig-Holstein

  • Phone

Ein Traum in Blau sind unsere Zuckerschnuten. Wunderschöne Kurzhaar Teddybärchen mit griffigem dichtem Fell, oder Langhaar Knuddel-Wuschel mit - für Kartäuser typischen dichtem Unterfell und seidigem-weichen Langhaar – unsere Kartäuser Highlander – Minis.
Auch dieses Langes Fell muss man nicht kämmen, da es nicht verknotet. ( man darf aber ;-)

Mit ihren 9 Wochen können sie schon ne ganze Menge. Sie Essen schon alles (trocken und Nassfutter), sind absolut stubenrein, selbständig und pflegeleicht.
Schnurren können sie schon wie die Großen, man brauch sie nur ein paar mal streicheln und schon kriegen sie nicht genug von Streicheleinheiten. Anhänglich, zärtlich und friedliebend sind Kartäuser und es sind die absoluten Familien-Tiere. Treu und mit ganzem Herzen ihrer Familie ergeben.
Beide Eltern sind reinrassig und leben bei uns.
Die kleinen wurden regelmäßig Entwurmt. Onkel Doktor hat gesagt, dass sie putzmunter und gesund. Den kleinen Piekser in das Popöschen haben sie von ihm auch schon bekommen.
Auf die grooooße Reise zu Ihrer neuen Familie bekommen sie ein Startpaket mit dem Impfpass, Nass- und Trockenfutter für die ersten 10 Tage, 2 x Napf, Spielzeug und eine Bürste.
Wen die kleinen verzaubert haben, der kann sich bei uns melden.
T : 0157 852 76 447

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Britisch Kurzhaarkatze

24105 Schleswig-Holstein
419,00 €
vor 10 Monaten

Reinrassige BKH und BLH Kitten suchen Mitte Juli ihre neue Familie. Mama und Papa sind reinrassige Britisch Langhaar Katzen. Mama ist eine BHL in blue mit langem Stammbaum und Papa ...

  • Züchter
  • Anzahl
  • Alter
  • Jungtier