Leonberger vom Schloß Rio - Anton Lutzenberger

Loewengrube 9 Buchloe, Bayern

Leonberger Hobbyzucht vom Schloß Rio im deutschen Club für Leonberger Hunde e.V. - VDH - FCI
In unregelmäßigen Abständen gönnen wir uns den immer wieder einmaligen Luxus einen Wurf Leonberger - eines der wundervollsten Geschöpfe - aufzuziehen und ihnen, aus unserer Sicht zum bestmöglichen Start ins Leben zu verhelfen. Wir halten es für absolut legitim, dass wir als Züchter ebenso nach den optimalen Menschen für unsere Welpen suchen, wie sie nach dem möglichst optimalen Züchter ihres Leonbergers.
Der Leonberger ist ein Familienhund und braucht den engen Anschluss an seine Familie, ohne diesen Anschluss würde er verkümmern – wir geben unsere Welpen nur an Familien mit viel Zeit für diese Engelsseelen ab.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Leonberger