Maine Coon Castle

Bergstraße 37 Bahretal, Sachsen

Maine Coon Castle ist eine Rassekatzenzucht in der Sächsischen Schweiz. Wir züchten Maine Coon Katzen mit ausdrucksvollem Typ, beeindruckender Größe, wesensfest, gesund und menschenbezogen.
Wir haben bei der Wahl unserer Tiere auf gesunde Linien geachtet und die Stammbäume gezielt ausgewählt. Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig tierärztlich überwacht. Die aktuellen Ergebnisse können Sie auf den Seiten der jeweiligen Tiere nachlesen.
Gesunde Maine Coon Babys verlassen mit einem Alter von 14 bis 16 Wochen geimpft, entwurmt, gechipt und nach tierärztlicher Begutachtung die Rassekatzenzucht Maine Coon Castle. Ausgerüstet mit Ihrem Stammbaum (Ahnentafel), einem Gesundheitszeugnis, einem EU Impfausweis und einem umfangreichem Paket mit Futter und Spielzeug.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Maine Coon
  • Maine Coon